youtube facebook gedankenskizzen
Ronny Kutter, Dipl.-Ing., Architekt

Ronny Kutter

Ronny Kutter wurde 1977 geboren und studierte in Deutschland, den Vereinigten Staaten sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten Architektur. Der Schwerpunkt seines Studiums lag in den ökonomischen, politischen und kulturellen Kontexten von Architektur. Seit seinem Studium interessiert er sich insbesondere für die Kultur, Geschichte und Politik des Nahen Ostens, den er beruflich und privat oft bereiste. Hauptberuflich organisiert er seit mehreren Jahren im In- und Ausland Wettbewerbe im Bereich Städtebau, Architektur und Kunst-am-Bau.

 

Die Macher der Theatrale unterstützt Ronny Kutter vor allem mit Artwork, Fotografie oder beim Bau von Requisiten und er steht ihnen auch sonst jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Bilder Texte VITA RONNY KUTTER
Sinnspruch des Tages
Postskriptum: Das Ur-Ich und die Ich-Idee | Gingen selbander im grünen Klee; | Die Ich-Idee fiel hin ins Gras, | Das Ur-Ich wurde vor Schreck ganz blaß. | Da sprach das Ur- zur Ich-Idee: | "Was wandelst du im grünen Klee?" | Da sprach die Ich-Idee zum Ur-: | "Ich wandle nur auf deiner Spur." - | Da, Freunde, hub sich große Not: | Ich schlug mich gegenseitig tot.
~Jakob van Hoddis
Impressum

Michael Bahn
Alter Markt 9
12555 Berlin

kontakt (at) die-theatrale.de

© 2012 "Die Theatrale" - Disclaimer