youtube facebook gedankenskizzen
Christoph Reuß

Christoph Reuß

Christoph Reuß

Christoph Reuß geriet über das Projekt „Tropfblut“ in den Bann der Theatrale und ist seitdem unser technisch-künstlerisches Bindeglied. Als gelernter Tontechniker und Musiker lebt er nah an den Projekten und macht deren Umsetzung möglich, indem er  unter anderem die Kontakte zu Tonstudios organisiert und dort die Aufnahmen leitet.

Neben der Theatrale arbeitet Christoph Reuß als Produzent und Tontechniker sowohl live als auch im Studio. Den Umgang mit speziellen technischen Gerätschaften zur Realisierung künstlerischer Gedanken der Projektteilnehmer*innen hat er daher im Blut und die Mitarbeit in der Theatrale sieht er als Möglichkeit, seine Fähigkeiten auf einer ganz neuen Ebene zu entfalten.

In seiner Freizeit ist Christoph Reuß Teil verschiedener Bands in der Rolle als Sänger und Gitarrist!

 

Bilder
Sinnspruch des Tages
Und was hingegen mir in meinen seltnen Freudenstunden geschieht, was für mich Wonne, Erlebnis, Ekstase und Erhebung ist, das kennt und sucht und liebt die Welt höchstens in Dichtungen, im Leben findet sie es verrückt.
~Hermann Hesse
Impressum

Michael Bahn
Alter Markt 9
12555 Berlin

kontakt (at) die-theatrale.de

© 2012 "Die Theatrale" - Disclaimer