youtube facebook gedankenskizzen
Galerie

Die Theatrale schafft Wissen aus dem eigenen Kunstschaffen heraus. Dabei entstehen die unterschiedlichsten Kunstwerke. Wir wollen hier eine Art Galerie aufbauen, in der Künstler*innen, bekannte wie unbekannte, kleine Projekte vorstellen und erläutern. Langfristig soll gegen einen kleinen Beitrag das eine oder andere Werk erstanden werden können. Denn Kunst ist in unserer Galerie zum einen frei verfügbar, zum anderen sollen die Künstler*innen aber auch die Chance haben, für ihre kreative Arbeit entlohnt zu werden. Grundsätzlich kostenlos ist der alljährliche Adventskalender. Er soll eine kleine Freude in der Vorweihnachtszeit sein.

 

Wer jemanden kennt der/ die gern eigene Projekte vorstellen möchte, oder wer selbst einen virtuellen Raum für seine Werke sucht, der melde sich doch bei uns unter: kontakt (at) die-theatrale.de

 

In den unterschiedlichen Bereichen finden sich die Künstler*innen alphabetisch geordnet.

 

Sinnspruch des Tages
Wer seinen Mitmenschen achtet, wird selbst geachtet.
~Talmud
Impressum

Michael Bahn
Alter Markt 9
12555 Berlin

kontakt (at) die-theatrale.de

© 2012 "Die Theatrale" - Disclaimer