youtube facebook gedankenskizzen
Traumatologie
Cover Traumatologie

Cover Traumatologie

Der Text „Traumatologie“, welcher dem gleichnamigen Projekt zu Grunde liegt, ist nun endlich erschienen. Er kann in allen Buchhandlungen unter der ISBN 978-3-8482-5973-1 bestellt werden.

In der „Traumatologie“ brechen zwei Welten ineinander – die brutale Realität einer Vergewaltigung und eine Traumwelt, die sich als Zufluchtsort anbietet, ohne Zuflucht zu sein. Der Protagonist gerät in einen Auflösungsprozess, der sich auch auf der sprachlichen Ebene manifestiert. Dadurch ist die „Traumatologie“ kein leichter, sondern ein herausfordernder Text, der zum Entschlüsseln der eng gestrickten Bilder einlädt.

Das Cover wurde von Ronny Kutter gestaltet.

 

BilderCover Traumatologie
Sinnspruch des Tages
Und was hingegen mir in meinen seltnen Freudenstunden geschieht, was für mich Wonne, Erlebnis, Ekstase und Erhebung ist, das kennt und sucht und liebt die Welt höchstens in Dichtungen, im Leben findet sie es verrückt.
~Hermann Hesse
Impressum

Michael Bahn
Alter Markt 9
12555 Berlin

kontakt (at) die-theatrale.de

© 2012 "Die Theatrale" - Disclaimer