Ronny Kutter, Dipl.-Ing., Architekt

Ronny Kutter wurde 1977 geboren und studierte in Deutschland, den Vereinigten Staaten sowie den Vereinigten Arabischen Emiraten Architektur. Der Schwerpunkt seines Studiums lag in den ökonomischen, politischen und kulturellen Kontexten von Architektur. Seit seinem Studium interessiert er sich insbesondere für die Kultur, Geschichte und Politik des Nahen Ostens, den er beruflich und privat oft bereiste. Hauptberuflich organisiert er seit mehreren Jahren im In- und Ausland Wettbewerbe im Bereich Städtebau, Architektur und Kunst-am-Bau.

Die Macher der Theatrale unterstützt Ronny Kutter vor allem mit Artwork, Fotografie oder beim Bau von Requisiten und er steht ihnen auch sonst jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Bilder Texte VITA RONNY KUTTER
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.