Simon Brand. Hüter der Welt

Die Jugendbuchreihe „Simon Brand. Hüter der Welt“ startete 2019 mit dem ersten Band #ghosting. Ein Jahr später im Herbst erschien der zweite Teil mit dem Titel #wanderlust.

Die Bücher begleiten Simon Brand, der 17 Jahre alt und schwul ist. Frisch geoutet hat er eigentlich andere Dinge im Kopf, als auch noch die Welt vor den Übergriffen der dunklen Seite zu bewahren, aber seinem Schicksal kann man nun einmal nicht entgehen. Und so versucht Simon gemeinsam mit seinem Werkzeug N.I.N.I., einer künstlichen Intelligenz in seinem Handy, alles, um die Welt zu einem sicheren Ort zu machen.

Weitere Bände sind in Arbeit. Teil vier wird voraussichtlich 2024 erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch über die ersten drei Bände informieren. Klickt einfach auf den Titel oder schaut euch die Buchtrailer an. Und wenn euch die Bücher gefallen haben, schreibt doch bitte eine Rezension, denn nur so können wir Simon bekannt machen!

Simon Brand. Hüter der Welt. #ghosting

Simon Brand. Hüter der Welt. #wanderlust

Simon Brand. Hüter der Welt, #larsaffair

Simon Brand. Hüter der Welt. #wanderlust – Buchtrailer
Simon Brand. Hüter der Welt. #ghosting – Buchtrailer 2
Simon Brand. Hüter der Welt. #ghosting – Buchtrailer 1