Kunst im Haus

Kunst im Haus

Kunst im Haus

Die Theatrale weihnachtet

Am 14.12.2013 luden wir zu unserem ersten außervirtuellen Event ein, um unsere Künstler*innen und uns selbst vorzustellen, aber auch um erste Möglichkeiten der Vernetzung zu schaffen. Dazu enterten wir ein Mietshaus in Berlin Köpenick (Alter Markt 9, 12555) und ließen zu drei Uhrzeiten an drei Orten drei verschiedene Performances stattfinden. Zwischendurch spielte eine angehende Spielleiterin mit den anwesenden Kindern ein kleines Theaterspiel.

Einige Eindrücke von „Kunst im Haus – Die Theatrale weihnachtet“ findet ihr unten im Medienbereich.

Vielen Dank an alle, die dabei waren und einen zauberhaften Tag mitgestaltet haben!

 

Ablaufplan

14:00 Uhr   Einlass

14:15 Uhr    Begrüßung

14:30 Uhr   Erste Performancerunde

15:00 Uhr   Zweite Performancerunde

15:45 Uhr    Kindertheater

16:15 Uhr    Dritte Performancerunde

16:45 Uhr    Raum für Diskussion & Vernetzung & Ausklang des Tages

Am Event beteiligt sind Udi Berner, Pawel Gonta, David Kötz, Ronny Kutter, Keren Shalev, Madeline Seel, Anke Küpper und Michael Bahn.

BilderKunst im Haus Texte Einladung Videos