John Bartley Cooper

John Bartley Cooper

John unterstützt uns im Jahr 2017 beim Adventskalender. Er zeichnet sich dieses Mal allein verantwortlich für die zu hörenden Märchen.

Obwohl gebürtiger Berliner wuchs John in Oberbayern auf. Mittlerweile hat es ihn aber wieder in die Hauptstadt verschlagen. Hier studierte er im Hauptfach Klassische Gitarre an der Hochschule für Musik Hanns Eisler und arbeitet als Multiinsturmentalist und Komponist. Außerdem unterrichtet er.

Kompositionserfahrungen sammelte er in den Bereichen Klassische Musik, Jazz, Filmmusik sowie elektronische Musik und seine Märchenstücke für unseren Kalender zeigen, dass er sich auch auf dem Gebiet des Audiodesigns auskennt.

Wer mehr von Johns Arbeiten hören möchte, kann sich bei soundcloud umhören – unter seiner eigenen Seite Leybart oder beim Projekt Bauer & Cooper zusammen mit Johannes Bauer. Wir vermitteln auch gern eure Kontakte weiter, falls ihr John für ein Projekt anschreiben wollt.

Und wer mal in seine Märchadaptionen hineinhören möchte, klickt einfach auf unsere Übersichtsseite zum Hörspiel und findet dort im Medienbereich das Jahr 2017.

Bilder
0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert